ReePrime
Bender: "Wäre gerne dabei gewesen"

Hosted by Dailymotion. For legal issues report at the Copyright Center, report us on DMC, or use the Instant Removal tool.

Bender: "Wäre gerne dabei gewesen"

O
Omnisport - de

3 Views • Jul 10, 2014

Description

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Finale der WM in Brasilien. Am Sonntag geht es in Rio gegen Argentinien. Bei Borussia Dortmunds Sven Bender kommt da durchaus etwas Wehmut auf.